Kirchenvorstandswahlergebnis

Sun, 11 Mar 2018 19:35:55 +0000 von andreas bartels

202 Wahlberechtigte aus Logabirum haben gewählt.

Somit haben 23,46% aller Wahlberechtigten von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, die Zukunft der Kirchengemeinde mit zu gestalten und dem Kirchenvorstand einen guten Rückhalt für die Arbeit der kommenden sechs Jahre zu geben.

Danke für diese gute Wahl !!

Der Wahlvorstand hat als Ergebnis der Auszählung festgestellt, dass zu Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern in der Ev.-luth. Kirchengemeinde Logabirum gewählt sind:

Christoph Erchinger, Traute Oltmanns, Kerstin Schwabe, Heike Schilling und Michael Weber. Gesa Hibbeler wurde (so der offize#ielle Sprachgebrauch) zur Ersatzkirchenvorstehrein gewählt.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und Gottes Segen für das Amt im Kirchenvorstand, das mit der Einführung im Gottesdienst am 17. Juni 2018 um 11 Uhr angetreten wird!
Quelle: KV Wahl Logabirum

Bist du sicher?